Hola Amigos,
heute sind wir von Riobamba mit dem Bus nach Banos gefahren. Das hat zwei Stunden gedauert und nur 6 Dollar für uns drei zusammen gekostet. Busfahren ist hier echt günstig.

Nachdem wir in einem Schweizer Bistro zu Mittag gegessen hatten, sind wir auf Erkundung in der Umgebung aufgebrochen. Wir sind ca. 600 Höhenmeter den Berg rauf zu einem sehr tollen Café gelaufen. Dort gabs dann einen lecker Kaffee und Kuchen. Wir haben dort noch den Sonnenuntergang genossen. Da heute in Ecuador Feiertag war, waren auch viele Einheimische unterwegs. Nachdem ein gefühlter Bus Ecuadorianer sich vor unsere Nase hat fotografieren lassen, haben wir die Aussicht genossen.
Dort oben ist neben dem Café noch ein tolles Hotel mit Infinity Pool. Das nächste Mal steigen wir hier ab 😉

http://www.lunaruntun.com/mb/

Anschließend sind wir mit einem Taxi noch zum Casa de Arbol gefahren und konnten von Dort den Vulkan Thungurauha beobachten. Man konnte die Aschewolke sehen. Der Vulkan ist aktiv, momentan aber ruhig.

Ach so, Kommentare sind wieder möglich.

IMG_2011.JPG

Einen schönen gut Morgen aus Banos
Hier ist’s gerade 7:28 Uhr

Diana und Frank