Hier findet Ihr alle Posts über Hawaii

107, 2011

Allerletzter Tag ;-(

Juli 1st, 2011|1 Comment

Zum letzten Mal Aloha, heute sind wir gefühlt durch ganz San Francisco gelaufen. Wir haben einfach nur platte Füße 😉 Einmal quer durch die Stadt zum Palace of Fine Arts, das ist kurz vor der [...]

3006, 2011

SFO

Juni 30th, 2011|2 Comments

Aloha, sind gut in San Francisco angekommen. Wären aber lieber wieder auf Hawaii 😉 Aloha Diana und Frank

2906, 2011

Letzter Tag Hawaii

Juni 29th, 2011|3 Comments

Aloha, heute ist unser letzter kompletter Tag auf Big Island. Wir sind nochmal an den Strand und haben dort unsere von Erna selbstgemachten Leis ins Meer geworfen. Auf das wir Wiederkommen. Danach sind wir auf [...]

2806, 2011

Vorletzter Tag

Juni 28th, 2011|Kommentare deaktiviert für Vorletzter Tag

Aloha, wir sind schon ein wenig wehmütig. Sitzen gerade beim Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und haben süße kleine Geckos zu Besuch und überlegen was wir den letzten Tag im Paradies [...]

2706, 2011

Erna und Henry

Juni 27th, 2011|1 Comment

Aloha, heute haben wir einen fantastischen Tag mit Erna und Henry verbracht. Erna kommt aus Deutschland, wohnt aber schon seit ewigen Zeiten in Hawaii. Henry ist ihr Freund. Er erinnert mich so ein bisschen an [...]

2506, 2011

South Point, Green Beach

Juni 25th, 2011|Kommentare deaktiviert für South Point, Green Beach

Aloha, heute haben wir dem südlichsten Punkt der U.S.A. einen Besuch abgestattet. Steht so im Reiseführer. Es ist nicht, wie fälschlich angenommen, Key West in Florida. Wir haben noch einen sandigen Spaziergang von 2 Stunden [...]

2406, 2011

Volcanos National Park Teil 2

Juni 24th, 2011|2 Comments

Aloha, heute sind wir auf unserem Weg zu unserem nächsten Quartier nochmal in den Volcanos Nationalpark gefahren, um einige kleine Wanderungen zu machen, die wir gestern nicht mehr machen konnten. Dabei haben wir erfahren das [...]

2306, 2011

Volcanos National Park

Juni 23rd, 2011|Kommentare deaktiviert für Volcanos National Park

Aloha, gestern haben wir einen tollen Tag im Volcanos National Park verbracht. Leider fliesst zwar seit dem Erdbeben in Japan keine Lava mehr, aber die Wanderungen durch erkaltete Lavafelder ist beeindruckend. Die Lava fließt die [...]

2206, 2011

Big Island

Juni 22nd, 2011|2 Comments

Aloha, gestern sind wir zu unserer letzten Insel auf Hawaii geflogen ;-( Big Island 😉 Wir haben ein sehr schönes B&B in der Nähe von Pahoa. Von hier wollten wir heute die Tour zur Lava [...]

2106, 2011

Lahaina, Schnorcheln, letzter Tag Maui

Juni 21st, 2011|3 Comments

Aloha, gestern sind wir morgens auf der Suche nach Meeresschildkröten Schnorcheln gegangen, leider ohne Erfolg ;-( Anschließend wollten wir noch in den Polipoli State Park fahren ein wenig wandern. Aber der Park lag total im [...]

1906, 2011

Schiffstour Molokini

Juni 19th, 2011|Kommentare deaktiviert für Schiffstour Molokini

Gestern waren wir auf einer Schiffstour nach Molokini. Leider war es ziemlich wellig und deswegen konnten wir dort leider nicht schnorcheln. Wir sind dann weiter zu zwei etwas ruhigeren Schnochelgebieten an der Küste Mauis gefahren. [...]

1606, 2011

Pipiwai Trail und Road to Hana

Juni 16th, 2011|Kommentare deaktiviert für Pipiwai Trail und Road to Hana

Aloha, nach einer bescheidenen Nacht in Hana bei Joes Rental sind wir bereits um 6 Uhr aufgestanden. Wir wollten weniger Geld für die Übernachtung ausgeben.... Zum Glück ist die Kakerlake erst nach dem Essen über [...]

1506, 2011

Road to Hana

Juni 15th, 2011|Kommentare deaktiviert für Road to Hana

Road to Hana Heute morgen gegen acht Uhr haben wir uns auf den Weg nach Hana gemacht. Das Auto vollgetankt, genug Essen und Trinken dabei und auf ging es. Der Highway ist mitten in den [...]

1406, 2011

Haleakala

Juni 14th, 2011|Kommentare deaktiviert für Haleakala

Aloha, heute hieß es früh aufstehen, denn wir wollten uns den Sonnenaufgang am Haleakala auf Maui ansehen. Also sind wir um 3:30 Uhr aufgestanden und haben uns auf den Weg gemacht. Da wir aber nach [...]

1306, 2011

Maui

Juni 13th, 2011|Kommentare deaktiviert für Maui

Aloha, heute sind wir auf Maui angekommen. Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, sind wir ein bisschen durch die Gegend gefahren. Und was haben wir im Hafen gesehen? Die Pride Of Amerika 😉 Grüsse an [...]

1206, 2011

Letzter Tag auf Kauai

Juni 12th, 2011|Kommentare deaktiviert für Letzter Tag auf Kauai

Heute haben wir nochmal einen faulen Tag am Strand verbracht. Erst waren wir am Poipu Beach snorkeln, dann haben wir eine kurze Wanderung am Shipwreck Beach gemacht. Nach einem leichten Sandwich Mittagessen sind wir dann [...]

1106, 2011

Ein Tag am Strand

Juni 11th, 2011|Kommentare deaktiviert für Ein Tag am Strand

Aloha, heute haben wir mal Urlaub vom Urlaub gemacht 😉 Wir sind gemütlich um acht Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und sind mit Sack und Pack Richtung Strand gefahren. Dort angekommen, sind wir Schnorcheln gegangen. Kaum [...]

1006, 2011

Sleeping Giant, Paddeln

Juni 10th, 2011|Kommentare deaktiviert für Sleeping Giant, Paddeln

Aloha, Gestern haben wir eine Wanderund in Küstennähe auf den Sleeping Giant gemacht. Von dort aus hat man eine schöne Sicht auf die Küste. Anschliessend waren wir auf dem Wailua River für ein paar Stunden [...]

906, 2011

Bootstour und Waimea Canyon

Juni 9th, 2011|2 Comments

Aloha, gestern haben wir eine fünf Stunden Tour mit dem Katamaran an die Na Pali Küste gemacht. Bis auf die Rückfahrt, die ein wenig schaukelig war, hat uns der Ausflug sehr gut gefallen. Wir haben [...]

706, 2011

Awa’awapuhi, Nu’alolo Cliffs & Nu’alolo Trail

Juni 7th, 2011|2 Comments

Aloha, heute haben wir den Trail, den wir vorgestern wegen schlechtem Wetter abbrechen mussten, zu Ende gelaufen. Zusammen waren es 11 Meilen und einige Höhenmeter die wir gewandert sind. Insgesamt waren wir 7 Stunden unterwegs. [...]

606, 2011

Hubi und Schnorcheln

Juni 6th, 2011|Kommentare deaktiviert für Hubi und Schnorcheln

Heute war der große Tag. Wir sind mit dem Hubschrauber über die Insel Kauai geflogen. Ich kann gar nicht sagen wie genial das war. Uns beiden hat der Flug so gut gefallen, dass wir am [...]

506, 2011

Koke’e State N. P. Und Waimea Canyon

Juni 5th, 2011|2 Comments

Aloha, heute sind wir in den Koke'e State N. P. zum Wandern gefahren. Die eigentliche Wanderung, die wir machen wollten, startete am Pu'u o Kila Lookout. Doch leider mussten wir schon nach ungefähr 1,5 Meilen [...]

406, 2011

Na Pali Teil 2

Juni 4th, 2011|Kommentare deaktiviert für Na Pali Teil 2

Aloha, nachdem wir dann vorgestern den Trail wegen schlechtem Wetter abgebrochen haben, sind wir gestern nochmal los. Das Wetter hat gehalten und wir sind bis zu dem Wasserfall gewandert. Insgesamt 8 Meilen. Es war eine [...]

206, 2011

Na Pali

Juni 2nd, 2011|1 Comment

Aloha, nachdem wir gestern auf Kauai angekommen sind und unser wirklich sehr schönes B&B bezogen haben, sind wir heute ein Stück des Na Pali Coast Trail gelaufen. Wir hatten ein paar sehr schöne Ausblicke über [...]

3105, 2011

Oahu letzter Tag

Mai 31st, 2011|3 Comments

Aloha, heute haben wir wieder einen echt tollen Tag erlebt. Zwar haben wir unseren Mustang gegen die Hawaiianische Busse getauscht (nix für Leute mit Bandscheibenvorfall) aber es war super toll. Als erstes haben wir Pearl [...]

3005, 2011

Oahu

Mai 30th, 2011|6 Comments

Aloha, die letzten beiden Tage haben wir damit verbracht die Insel ein wenig zu erkunden. Eigentlich hatten wir uns nur ein Auto der kleinsten Kategorie gebucht.... Aber dann kam Diana auf die Idee das wir [...]

Bei Tag

Mai 27th, 2011|Kommentare deaktiviert für Bei Tag

Ausblick von unserer Terrasse 😉 😉 Aloha

Angekommen

Mai 27th, 2011|Kommentare deaktiviert für Angekommen

Hallo zusammen, wir sind gut in Honolulu angekommen. Alles hat wunderbar funktioniert. Wir sitzen gerade auf dem Balkon unseres Apartment im 27 Stock und genießen die Aussicht auf dem Beach und die Stadt. Obwohl man [...]

Tei 1

Mai 27th, 2011|Kommentare deaktiviert für Tei 1

Hallo, endlich in SFO angekommen. Der Flug war ganz gut. Wir durften sogar einreisen 😉 Jetzt warten wir auf den Weiterflug nach Honolulu. Nochmal 5,5 Stunden dann sind wir da. Aloha Diana und Frank

1303, 2011

Hawaii wir kommen!!

März 13th, 2011|1 Comment

Hallo, unser nächster Urlaub steht fest! Wir werden vom 26 Mai bis zum 4 Juli Hawaii besuchen! Bis dahin. Gruß Frank