Gestern haben wir den Christoffelpark besucht. Das ist der größte Nationalpark auf Curacao. Wir waren mal wieder etwas spät dran, daher sind wir nicht viel gewandert. Man hat dort die Möglichkeit auf die höchste Erhebung zu wandern. Aber die Wanderung ist ziemlich anstrengend. Nicht von der Wanderung an sich, aber von der Hitze. Kaum Schatten und den Berg hochlaufen. Nix für den Urlaub. Hier mal ein paar Bilder aus dem Park. 

   
  

Der Park geht noch weiter Richtung Meer. Das ist die Ostküste von Curacao. Die ist wilder und hat keine Strände. Dafür eine schöne Steilküste. Die Küste besteht fast nur aus Lavagestein. Hier noch ein paar Informationen zum Park. 

Christoffelpark
   
  
Anschliesend sind wir weiter zum in Richtung Westpunt gefahren und haben den Rest des Tages am Playa Kalki verbracht. Von dort kann man einen tollen Sonnenuntergang beobachten. Nur leider nicht gestern. Aber wir sind ja noch ein wenig hier. Vielleicht klappte ja nochmal damit. 

   

 

Der Teil des Strandes liegt in einem tollen Resorts. Dort steigen wir dann das nächste Mal ab. 

Liebe Grüße

Diana und Frank