Nachdem wir in Guayaquil die letzte Nacht verbracht hatten, sind wir heute mit dem Bus in 5 Stunden nach Riobamba gefahren. Heute war es sogar noch billiger. Wir haben für die Busfahrt nur 4,50 Dollar bezahlt. Wahrscheinlich hat sich da jemand verrechnet, denn Dayana meinte, das wäre der Preis pro Person. Uns soll’s recht sein.

Vorher haben wir uns noch von Manu verabschiedet. Sie fliegt heute Abend zurück nach Deutschland.

Uns bleibt noch eine Woche mehr, bevor wir uns am Donnerstag nächster Woche auch in Richtung Heimat aufmachen. Daher planen wir gerade die letzten Tage.

Am Freitag werden wir nach Otavalo fahren. Dort gibt es einen indigenen Markt. Diana freut sich schon wieder aufs Einkaufen.

Am Sonntag, so der Plan, geht es weiter nach Mindo. Dort ruhen wir uns dann noch drei Tage aus bevor wir uns für die letzte Nacht versuchen in der Nähe des Flughafens ein Hotel zu buchen.

Viele Grüße
Diana und Frank