Aloha,

gestern haben wir eine fünf Stunden Tour mit dem Katamaran an die Na Pali Küste gemacht. Bis auf die Rückfahrt, die ein wenig schaukelig war, hat uns der Ausflug sehr gut gefallen.
Wir haben fliegende Fische, Delphine und Schildkröten gesehen.
Wir waren mit den Schildkröten schnorcheln und konnten den Tieren gemütlich zuschauen. Das war lustig. Ich hab ein paar Bilder mit der Unterwasserkamera gemacht. Mal abwarten, ob etwas zu erkennen ist 😉

Heute haben wir uns dann wieder die Wanderschuhe angezogen und sind den Waimea Canyon Trail gelaufen. Das Wetter hat gepasst und wir hatten schöne Einblicke in den Canyon. Insgesamt waren wir 4 Stunden unterwegs.

20110608-193354.jpg

20110608-193404.jpg

Anschliessend sind wir dann nochmal zu den Aussichtspunkten gefahren, auf denen man die Küste sieht und sind dort noch ein wenig rumgelaufen.

20110608-193545.jpg

Danach sind wir zum Strand und haben uns noch eine Abkühlung im Meer geholt. Dort haben wir dann noch ein Pärchen aus New York getroffen die zuvor mit uns im B&B geschlafen haben. Ja, ja, so klein ist die Insel.

Wünschen euch einen schönen Start in den Tag. Und, es ist bald Wochenende 😉

Aloha

Diana und Frank