Aloha,
heute haben wir den Trail, den wir vorgestern wegen schlechtem Wetter abbrechen mussten, zu Ende gelaufen.
Zusammen waren es 11 Meilen und einige Höhenmeter die wir gewandert sind. Insgesamt waren wir 7 Stunden unterwegs.
Und dreimal dürft Ihr raten was es zu sehen gab……
….. Ja, wieder die Na Pali Küste. Jetzt mag vielleicht der ein oder andere denken, wie langweilig, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. An diesem Anblick kann man sich einfach nicht satt sehen.
Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.

20110606-194851.jpg

20110606-194928.jpg

20110606-194945.jpg

20110606-195006.jpg

Morgen werden wir einen mit dem Katamaran an der Na Pali Küste entlang fahren und noch Schnorcheln.
Mit dem Wetter muss man ja zu Zeit nicht angeben 😉
Das ist bei euch mindestens genauso toll.
Aloha

Diana und Frank