Heute war der große Tag.
Wir sind mit dem Hubschrauber über die Insel Kauai geflogen. Ich kann gar nicht sagen wie genial das war. Uns beiden hat der Flug so gut gefallen, dass wir am liebsten direkt wieder weiter geflogen wären. Am Anfang waren wir zwar etwas nervös, da der Hubi keine Türen hatte, aber so war das ja auch gewollt 😉
Denn zum Fotografieren ist so eine Tür ziemlich überflüssig -;)
Leider konnte ich mit dem Handy keine Bilder machen, weil man nichts mitnehmen durfte was nich um den Hals oder ums Handgelenk gebunden werden konnte.
Das war auf alle Fälle mit Abstand das Beste was wir bisher gemacht haben.

Danach sind wir zum Strand, haben uns beim Snorkel Bob Brille und Flossen ausgeliehen und sind los Fischlis gucken.

Danach haben wir uns noch den Sonnenuntergang angesehen,

20110605-213035.jpg

War ein schöner Tag, eigentlich ein perfekter……

…. bis dann eine Mail von unseren netten Hausverwaltern kam…
Unser Keller stand 1 cm hoch voll Wasser 🙁 ein heftiges Gewitter hat sich durch die geschlossenen Kellerfenster gedrückt.
Nochmals vielen Dank an Maja und Bernd für Ihre Hilfe.
Heute fahren Dianas Eltern in unser Haus um das Chaos zu begutachten. Bin ja mal gespannt…
Auch an Dianas Eltern vielen Dank von hier aus für die Hilfe.

Aloha

Diana und Frank