Heute war der letzte Tag. Wir mussten nur noch ins Tal absteigen. Die beiden Franzosen sind vorher noch zu einem See gelaufen.

Wir sind nach dem Frühstück gemütlich Richtung Tal aufgebrochen. Wir haben unterwegs viele Pausen gemacht und den Tag nochmal genossen.

Kurz nachdem wir unten angekommen und gegessen hatten, waren die beiden schon da. Gut das wir nicht noch länger rumgetrödelt hatten.

Insgesamt war es eine tolle, anstrengende aber vom Wetter her gesehen nicht immer perfekte Wanderung. Die Hütten waren auch sehr unterschiedlich. Mal top modern und super ausgestattet, mal einfach, mit französischer Toliette draußen. Wir haben viele Tiere gesehen und hatten eine schöne Zeit.

Wir sind 69 km gewandert, dabei haben wir 5000 hm hoch und runter bewätigt.

Alle Bilder der Tour sind im Menü Bilder erreichbar.

Hier noch die Route zum anschauen.

Gesamtstrecke: 0 km
Maximale Höhe: 0 m
Minimale Höhe: 0 m
Gesamtanstieg: 0 m
Gesamtabstieg: 0 m
Download file: Vanoise.gpx

Viele Grüße
Diana und Frank